Assistent:in im Fachbereich Global Supply Chain
Zur Verstärkung unseres Fachbereichs Global Supply Chain suchen wir dich als Assistent:in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Es handelt sich um eine bis Ende 2024 befristete Stelle in Teilzeit (24 Std/Woche).
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag
Willkommen im Team als
Assistent:in im Fachbereich Global Supply Chain
Willst du eine Karriere mit dazu?
Über 50 Jahre Erfolgsgeschichte mit rund 65.000 Kolleg:innen in mehr als 1.400 Restaurants allein in Deutschland ‒ Wir sind McDonald‘s und wahrscheinlich kennen wir uns schon, seit du klein warst. Ob Katerfrühstück, Mittagssnack oder Partydinner: Jeden Tag stillen wir den Hunger von knapp 1,6 Millionen Gästen in Deutschland und engagieren uns dabei z. B. für unsere Umwelt, das Klima und eine inklusive Gesellschaft. Als Teil unseres wachsenden Teams erwarten dich ein attraktiver Arbeitsplatz und langfristige Karriereperspektiven bei Deutschlands größtem Arbeitgeber in der Gastronomie. Wir sind Marktführer, Chancengeber und mit Kolleg:innen aus über 100 Nationen so vielfältig wie kaum ein anderer Arbeitgeber. Eine Unternehmenskultur, die dich weiterbringt? Ganz sicher.
Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.
Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.425 Restaurants.
Hier bringst du dich voll ein:
Du übernimmst klassische Assistenzaufgaben wie z.B. die Korrespondenz mit anderen Fachabteilungen, die Reiseplanung und -abrechnung, das Terminmanagement, die Rechnungsprüfung sowie das Organisieren von (virtuellen) Meetings
Eigenverantwortlich erstellst Du u.a. Präsentationen, Protokolle und Newsletter, überprüfst Budgets und bist die Schnittstelle zu den unterschiedlichsten Fachabteilungen im Haus aber auch in anderen McDonald’s Märkten
Du unterstützt das Quality Center Europe bei der Organisation und Koordination von Verkostungen und Trainings
Du übernimmst die Pflege der Share-Point Seite
Als Teil des Teams bist du in alle Themen des Tagesgeschäfts mit eingebunden
Freu Dich auf:
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag
Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine
Kita- und Kindergartenplätze am Standort
Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder
Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Betriebseigene Ferienwohnungen
Teilnahme an Firmenevents
Werde Teil unseres Teams.
Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Das wünschen wir uns von Dir:
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit hoher Einsatzbereitschaft. Außerdem fällt es dir leicht, Themen proaktiv und praktisch anzugehen
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Du hast Freude daran im Team zu arbeiten und mitanzupacken
Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrungen mit Datenbanken
Bist du auf den Geschmack gekommen?
Dann schicke uns einfach deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen sowie mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Melanie Misch.
Initiativbewerbung
Passen die jetzigen Möglichkeiten bei dir nicht, bewerbe dich trotzdem!