Senior Manager (m/w/d) Franchisee Recruiting
Für unsere Fachabteilung Franchise in München suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Manager (m/w/d) mit dem Fokus, neue Franchise-Nehmer:innen für die Marke McDonald’s zu gewinnen.
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt
Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Willkommen im Team als
Senior Manager (m/w/d) Franchisee Recruiting
Mit rund 65.000 Mitarbeiter:innen und ca. 1.450 Restaurants in Deutschland ist McDonald‘s führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter:in erwartet dich ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir dir langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen.
Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.
Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.425 Restaurants.
Hier bringst du dich voll ein:
Du unterstützt die Expansionsstrategie von McDonald’s Deutschland, indem du den Kontakt zu potenziellen Franchise-Anwärter:innen auf- und ausbaust.
Kontinuierlich arbeitest du daran, proaktiv und zielgruppengerecht auf unterschiedlichen Plattformen und Medien McDonald’s als starken Partner für Franchise-Anwärter:innen/ Unternehmer:innen zu platzieren.
Eigenverantwortlich sprichst du potenzielle Kandidat:innen an, triffst eine Vorauswahl geeigneter Franchise-Anwärter:innen und führst zusammen mit den internen Schnittstellen Interviews.
Auf Messen und Events bist du kompetente:r Ansprechpartner:in für Interessent:innen, die sich mit dem Gedanken tragen, in die Selbständigkeit zu starten.
Du erarbeitest eine zielgruppengerechte Ansprache, setzt Strategieanpassungen sicher um und bringst innovative Ideen zu Recruitingquellen und -medien mit.
Das, was für mich die McFamily auszeichnet, ist die tolle Zusammenarbeit – nicht nur innerhalb des eigenen Teams, sondern auch übergreifend.
“Stefanie - Administrative Coordinator | Human Resources
Freue dich auf:
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt
Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine
Kita- und Kindergartenplätze am Standort
Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder
Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Betriebseigene Ferienwohnungen
Teilnahme an Firmenevents
Werde Teil unseres Teams.
Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Das wünschen wir uns von dir:
Du hast dein Studium im Bereich BWL oder Sozialwissenschaften, gerne mit Schwerpunkt Personal, erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung.
Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Fachbereich HR sowie in der Rekrutierung von Führungskräften mit.
Idealerweise konntest du auch bereits Erfahrung als Headhunter:in sammeln.
Du zeigst Eigeninitiative bei der Suche nach neuen Partner:innen sowie einen serviceorientierter Umgang mit den Ansprechpartner:innen unterschiedlicher Fachabteilungen.
Außerordentliche Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit zeichnen dich aus.
Die potenziellen Franchise-Nehmer:innen stehen in aller Regel bereits erfolgreich im Berufsleben und bringen entsprechende Erfahrung mit – Du bist in der Lage, diesen Kandidat:innen professionell und auf Augenhöhe gegenüberzutreten.
Du besitzt eine hohe Entscheidungsfähigkeit und den Willen, Verantwortung zu übernehmen.
Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse runden dein Profil ab.
Bist du auf den Geschmack gekommen?
Dann schicke uns einfach deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen sowie mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Ingo Mühleck.
Initiativbewerbung
Passen die jetzigen Möglichkeiten bei dir nicht, bewerbe dich trotzdem!
Nimmt Mitarbeitermeinungen sehr ernst - Regelmäßige Umfragen mit Verbesserungsmöglichkeiten, regelmäßige Feedbackgespräche. Sehr gute Kollegen, im gesamten Haus