Manager (m/w/d) Restaurant Service Desk
Zur Verstärkung unserer Technology-Abteilung in München suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager (m/w/d) für unseren Restaurant Service Desk.
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
die Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag
Mit rund 65.000 Mitarbeitenden und ca. 1.425 Restaurants in Deutschland sind wir führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter:in erwartet dich ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Systemgastronomie bieten wir dir langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen.
Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.
Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.425 Restaurants.
Hier bringst du dich voll ein:
Du bist verantwortlich für die Einhaltung der Service Level Agreements mit unseren IT-Dienstleistern.
Du sorgst im 3rd Level Incident Management proaktiv dafür, technische Zwischenfälle im Restaurant zu reduzieren und zu lösen.
Du analysierst aufgetretene Zwischenfälle und Reports, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren
Gemeinsam mit unseren Dienstleistern arbeitest du an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Prozesse und trägst somit aktiv zur Umsetzung der Strategie bei.
Du arbeitest eng mit unseren Franchise-Nehmer:innen und internen Stakeholdern zusammen, um die Restaurants bestmöglich zu unterstützen.
Du identifizierst auftretende Problemen, Risiken oder Konflikte und sorgst für eine effiziente Fehlerbehebung.
Du definierst Erfolgskriterien für identifizierte Gates und legst fest, wie der Projekterfolg gemessen werden soll.
Du stellst umfassende Status-Updates bereit, die je nach Bedarf für jeden Zweck und jede Interessengruppe angepasst werden.
Ich arbeite bei McDonald’s, weil ich hier wachsen durfte. Angefangen als Trainee, leite ich heute ein Team von Seminarleitern in ganz Deutschland.
“Matthias - Senior Team Manager | Learning & Development
Freue dich auf:
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
die Möglichkeit, bis zu 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag
Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten , national und global
Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine
Kita- und Kindergartenplätze am Standort
Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder
Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Betriebseigene Ferienwohnungen
Teilnahme an Firmenevents
Werde Teil unseres Teams.
Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Das wünschen wir uns von dir:
Du hast ein abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt, der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du bringst mindestens 3 Jahre Berufs- oder Projekterfahrung im Service Desk 3d Level Support mit.
Du verfügst über eine erfolgreiche ITIL-Zertifizierung oder eine gleichwertige Qualifikation.
Du bist in der Lage in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu arbeiten und Projekte organisiert und diszipliniert voranzutreiben.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine analytische und strategische Arbeitsweise kennzeichnen dein Profil.
Du zeichnest dich durch Teamfähigkeit sowie durch eine hohe Prozessorientierung aus und kannst effektiv verschiedenen Interessensgruppen zusammenarbeiten.
Bei der Fehlerbehebung behältst du einen kühlen Kopf, findest innovative Lösungen, denkst auch mal kritisch und bist in der Lage, ein Problem, wenn nötig zu eskalieren.
Gewissenhaftes, eigenständiges Arbeiten und Engagement sind für dich selbstverständlich.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Bist du auf den Geschmack gekommen?
Dann sende uns einfach deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen sowie mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Ingo Mühleck.
Das Büro ist super ausgestattet und Arbeitsmaterial wird ausreichend gestellt, sodass eigentlich keine Wünsche offen bleiben. Die gelebte Values Kultur trägt wesentlich zur Atmosphäre unter Kollegen & Vorgesetzten bei.