Specialist (m/w/d) Corporate Service Desk
Zur Verstärkung unserer Technology-Abteilung in München suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Specialist (m/w/d) Corporate Service Desk.
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
Möglichkeit, bis zu 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag
Willkommen im Team als
Specialist (m/w/d) Corporate Service Desk
Mit rund 65.000 Mitarbeiter:innen und ca. 1.425 Restaurants in Deutschland ist McDonald‘s führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter:in erwartet dich ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir dir langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen.
Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.
Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.425 Restaurants.
Hier bringst du dich voll ein:
Fachliche Führung des Corporate Service Desk
Steuerung der externen Partner und des zentralen Helpdesks, verbunden mit der Betreuung und Einhaltung definierter Service-Standards (z.B. SLAs)
Auswahl von Standard-Equipment für unser Service Center
Zentraler Ansprechpartner für unsere Franchisepartner bei Unklarheiten im Bereich der lokalen Infrastruktur (u.a. Telefonie)
Unterstützung bei kritischen Rollouts
Projektmanagement, u.a. Optimierung und Standardisierung von Endgeräten, Modernisierung der Meetingräume (z.B. Webex und MS Teams)
Budgetplanung zur Bereitstellung des bestmöglichen Services
Beaufsichtigung sowie fortlaufende Optimierung der Kundenkommunikation und -zufriedenheit
Qualitätssicherung der verantworteten IT-Service Management Prozesse sowie stetige Weiterentwicklung dieser Prozesse bezüglich Effektivität und Effizienz
Internationale Zusammenarbeit mit englischsprachigen Teams
Ich arbeite bei McDonald’s, weil ich hier wachsen durfte. Angefangen als Trainee, leite ich heute ein Team von Seminarleitern in ganz Deutschland.
“Matthias - Senior Team Manager | Learning & Development
Freue dich auf:
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
die Möglichkeit, bis zu 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag
Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine
Kita- und Kindergartenplätze am Standort
Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder
Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Betriebseigene Ferienwohnungen
Teilnahme an Firmenevents
Werde Teil unseres Teams.
Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Das wünschen wir uns von dir:
Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine entsprechende IT-Ausbildung, sowie idealerweise erste Berufserfahrung
Projekterfahrung und gelegentliche Reisebereitschaft (z.B. zum Dienstleister, Schulungen, etc.)
Selbstständige, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie starke analytische, strategische und konzeptionelle Fähigkeiten
Sehr ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, verbunden mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit den Betriebssystemen MacOS und Windows sowie mit Microsoft 365 (Teams, SharePoint, Office, etc.)
Bist du auf den Geschmack gekommen?
Dann sende uns einfach deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen sowie mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Ingo Mühleck.
Ich hätte mir kein besseres Team vorstellen können! Alle haben an einem Strang gezogen. Die Kollegen waren respektvoll und herzlich um Umgang miteinander.