
Marketing Manager (m/w/d)
Für unsere Fachabteilung Marketing in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d). Es handelt sich um eine befristete Stelle bis einschließlich Dezember 2026.
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
die Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag
Willkommen im Team als
Marketing Manager (m/w/d)
Für unsere Fachabteilung Marketing in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d). Es handelt sich um eine befristete Stelle bis einschließlich Dezember 2026.
Über 50 Jahre Erfolgsgeschichte mit rund 67.000 Kolleg:innen in mehr als 1.350 Restaurants allein in Deutschland ‒ Wir sind McDonald‘s und wahrscheinlich kennen wir uns schon, seit du klein warst. Ob Katerfrühstück, Mittagssnack oder Partydinner: Jeden Tag stillen wir den Hunger von über 1,8 Millionen Gästen in Deutschland und engagieren uns dabei z. B. für unsere Umwelt, das Klima und eine inklusive Gesellschaft. Als Teil unseres wachsenden Teams erwarten dich ein attraktiver Arbeitsplatz und langfristige Karriereperspektiven bei Deutschlands größtem Arbeitgeber in der Gastronomie. Wir sind Marktführer, Chancengeber und mit Kolleg:innen aus über 160 Nationen so vielfältig wie kaum ein anderer Arbeitgeber. Eine Unternehmenskultur, die dich weiterbringt? Ganz sicher.
Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.
Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.425 Restaurants.
Das erwartet dich:
Bei uns planst und erarbeitest du innovative Marketingkampagnen und verantwortest deren crossmediale Umsetzung.
Außerdem übernimmst du eigenständig einen Produktbereich über den gesamten Marketing-Mix hinweg und bist verantwortlich für die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Neuprodukt- und anderen Marketingprojekten.
Zudem koordinierst du unsere Kreativ- und Media-Agenturen und arbeitest eng mit diesen zusammen.
Abrundend agierst du als Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen, führst abteilungsübergreifende Projektteams und verantwortest dabei dein Projektbudget.

McDonald’s bietet unheimlich viele Zeit- und Arbeitsmodelle. Das Unternehmen hat sich unter dem Aspekt „flexibles Arbeiten“ selbst neu erfunden.
“Hanno - Senior Manager | Controlling
Freu Dich auf:
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
die Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag am
Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine
Kita- und Kindergartenplätze am Standort
Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder
Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Betriebseigene Ferienwohnungen
Teilnahme an Firmenevents

Werde Teil unseres Teams.
Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Das wünschen wir uns von Dir:
abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften o.ä., idealerweise mit Schwerpunkt Marketing
2-3 Jahre praktische Erfahrung im Marketing-Bereich oder im Brand Management, idealerweise innerhalb eines Unternehmens aus der Food- oder FMCG-Branche
Erfahrung in der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen und in der Steuerung von Kooperationspartnern und Agenturen
Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
sehr gute MS-Office-Kenntnisse
ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bist du auf den Geschmack gekommen?
Dann schicke uns einfach deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen sowie mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Deine Ansprechpartnerin ist Carolina Mross.
Initiativbewerbung
Passen die jetzigen Möglichkeiten bei dir nicht, bewerbe dich trotzdem!
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben ergänzen Standard-Aufgaben/-Reporting.