Specialist (m/w/d) Digital Marketing
Zur Verstärkung unserer Fachabteilung Marketing suchen wir dich zum 01.01.2025 als Specialist (m/w/d) für den Bereich Digital Marketing (MyMcDonald’s).
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
die Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag
Willkommen im Team als
Specialist (m/w/d) Digital Marketing
Zur Verstärkung unserer Fachabteilung Marketing suchen wir dich zum 01.01.2025 als Specialist (m/w/d) für den Bereich Digital Marketing (MyMcDonald’s).
Über 50 Jahre Erfolgsgeschichte mit rund 65.000 Kolleg:innen in mehr als 1.400 Restaurants allein in Deutschland ‒ Wir sind McDonald‘s und wahrscheinlich kennen wir uns schon, seit du klein warst. Ob Katerfrühstück, Mittagssnack oder Partydinner: Jeden Tag stillen wir den Hunger von knapp 1,6 Millionen Gästen in Deutschland und engagieren uns dabei z. B. für unsere Umwelt, das Klima und eine inklusive Gesellschaft. Als Teil unseres wachsenden Teams erwarten dich ein attraktiver Arbeitsplatz und langfristige Karriereperspektiven bei Deutschlands größtem Arbeitgeber in der Gastronomie. Wir sind Marktführer, Chancengeber und mit Kolleg:innen aus über 100 Nationen so vielfältig wie kaum ein anderer Arbeitgeber. Eine Unternehmenskultur, die dich weiterbringt? Ganz sicher.
Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.
Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.425 Restaurants.
Das erwartet dich:
Du erarbeitest und setzt abteilungsübergreifend Marketing-Konzepte und -Kampagnen für den Bereich MyMcDonald’s um.
Darüber hinaus arbeitest Du eng mit dem Business Insights Management und anderen Marketing-Bereichen zusammen.
Du arbeitest eng mit unseren Kreativ-, Strategie- und Media-Agenturen zusammen inkl. Briefing Erstellung, Koordination und Projekthandling.
Du agierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen und führst abteilungsübergreifende Projektteams.
Eigenständige Projekt- und Budgetverantwortung runden dein Aufgabenprofil ab.
McDonald’s bietet unheimlich viele Zeit- und Arbeitsmodelle. Das Unternehmen hat sich unter dem Aspekt „flexibles Arbeiten“ selbst neu erfunden.
“Hanno - Senior Manager | Controlling
Freu Dich auf:
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
die Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag am
Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine
Kita- und Kindergartenplätze am Standort
Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder
Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Betriebseigene Ferienwohnungen
Teilnahme an Firmenevents
Werde Teil unseres Teams.
Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Das wünschen wir uns von Dir:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Marketing- oder Kommunikationsschwerpunkt.
Erste Erfahrungen im digitalen Umfeld oder im Projektmanagement im Hinblick auf App- und App-Entwicklung.
Erfahrung in der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen sowie in der Steuerung von Kooperationspartnern und Agenturen
konzeptionelles und analytisches Denkvermögen sowie kunden- und zielorientiertes Vorgehen mit hoher Eigeninitiative
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
sehr gute MS-Office-Kenntnisse
ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bist du auf den Geschmack gekommen?
Dann sende uns einfach deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf (bitte in Englisch) und relevanten Zeugnissen sowie mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Carolina Mross.
Initiativbewerbung
Passen die jetzigen Möglichkeiten bei dir nicht, bewerbe dich trotzdem!
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben ergänzen Standard-Aufgaben/-Reporting.