Specialist/ Manager:in CRM & Loyalty in Teilzeit

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Zur Verstärkung unserer Fachabteilung Marketing suchen wir dich ab sofort als Specialist/ Manager:in für den Bereich CRM & Loyalty (MyMcDonald’s). Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeit-Stelle mit 20 Stunden pro Woche.

  • Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy

  • die Möglichkeit mobil zu arbeiten

  • Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen

Willkommen im Team als

Specialist/ Manager:in CRM & Loyalty in Teilzeit

Zur Verstärkung unserer Fachabteilung Marketing suchen wir dich ab sofort als Specialist/ Manager:in für den Bereich CRM & Loyalty (MyMcDonald’s). Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeit-Stelle mit 20 Stunden pro Woche.

Über 50 Jahre Erfolgsgeschichte mit rund 65.000 Kolleg:innen in mehr als 1.400 Restaurants allein in Deutschland ‒ Wir sind McDonald‘s und wahrscheinlich kennen wir uns schon, seit du klein warst. Ob Katerfrühstück, Mittagssnack oder Partydinner: Jeden Tag stillen wir den Hunger von knapp 1,6 Millionen Gästen in Deutschland und engagieren uns dabei z. B. für unsere Umwelt, das Klima und eine inklusive Gesellschaft. Als Teil unseres wachsenden Teams erwarten dich ein attraktiver Arbeitsplatz und langfristige Karriereperspektiven bei Deutschlands größtem Arbeitgeber in der Gastronomie. Wir sind Marktführer, Chancengeber und mit Kolleg:innen aus über 100 Nationen so vielfältig wie kaum ein anderer Arbeitgeber. Eine Unternehmenskultur, die dich weiterbringt? Ganz sicher.

Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.

Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.425 Restaurants.

Hier bringst du dich voll ein:

  • Du bist für die Agentur- und Budgetsteuerung der Digital-Agentur zuständig sowie für die Projektplanung und Prozessoptimierung.

  • Du unterstützt und berätst die Projekt-Leads und Digital-Agentur bei der Implementierung von nationalen Food-Kampagnen in App und Web von Briefing über Konzeption (Wireframing) bis hin zu Exekution (Design, Testing) sowie Reporting.

  • Du verantwortest die Analyse und das Reporting von digitalen Kampagnen sowie Aktivitäten zur Ableitung von Optimierungspotenzialen für App und Web.

  • Du bist für die Weiterentwicklung der mobilen User Experience und User Journey (Web, App und App Stores) zuständig und arbeitest dabei zusammen mit lokalen und globalen Technology- und Development-Teams.

  • Du unterstützt bei der Durchführung verschiedener Analysen und bei der Optimierung von CRM- und Loyalty-Maßnahnamen durch geeignete Erfolgsmessungen (z.B. A/B Tests, Test & Learn).

  • Du koordinierst abteilungsübergreifende Projekte rund um das Thema MyMcDonald’s, wie bspw. die Sicherstellung von technisch einwandfreien digitalen CRM- und Loyalty-Maßnahmen.

  • Du arbeitest dabei aktiv in deiner Rolle an Deutschlands größtem Loyalty-Programm mit.

McDonald’s bietet unheimlich viele Zeit- und Arbeitsmodelle. Das Unternehmen hat sich unter dem Aspekt „flexibles Arbeiten“ selbst neu erfunden.

Hanno - Senior Manager | Controlling

Freue dich auf:

  • Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy

  • die Möglichkeit mobil zu arbeiten

  • 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag

  • Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen

  • Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten

  • Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine

  • Kita- und Kindergartenplätze am Standort

  • Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder

  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge

  • Betriebseigene Ferienwohnungen

  • Teilnahme an Firmenevents

Werde Teil unseres Teams.

Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Das wünschen wir uns von dir:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in den Bereichen Marketing/BWL/Wirtschaftswissenschaften mit umfangreichem technischem Verständnis.

  • Alternativ hast du ein Studium der (Wirtschafts-)informatik abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing oder CRM in einer ähnlichen Rolle gesammelt.

  • Du hast erste Erfahrungen im Prozessmanagement und zeichnest dich durch ein strukturiertes und organisiertes Projektmanagement mit Blick für Detail aus.

  • Du besitzt ein analytisches Denkvermögen und hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen.

  • Du verfügst über eine ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch.

  • Die Zusammenarbeit in cross-funktionalen und internationalen Teams macht dir Freude.

  • Du bist lösungsorientiert, durchsetzungsstark und arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich.

  • Du hast eine Hands-On-Mentalität.

Bist du auf den Geschmack gekommen?

Dann schick uns einfach deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Eine Information über den möglichen Eintrittstermin brauchen wir natürlich auch. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Carolina Mross.

Kollegen mit denen man auch gerne mal etwas außerhalb der Arbeit macht. Und Kollegen, die genau so etwas auch gerne organisieren - Top!

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