WEITERKOMMEN GEHT!

Fast 1.500 Restaurants in ganz Deutschland, rund 58.000 Mitarbeiter und 238 Franchise Nehmer. In unserer Unternehmenszentrale in München – dem Haupt-Servicecenter – laufen alle Fäden zusammen. Außerdem haben wir in Offenbach, Berlin und München jeweils ein Regionales Service Center. Hier verstehen wir uns als Dienstleister und Serviceanbieter. Als Mitarbeiter sind Sie dabei immer mitten im Geschehen und übernehmen Verantwortung bei einer der attraktivsten Marken der Welt. Ganz gleich, ob Sie als Praktikant, Professional oder Führungskraft, im Marketing, im Produktbereich, im Controlling oder in der Rechtsabteilung bei uns anfangen, bei uns machen Sie ihren Weg: denn wir fördern und fordern ihren Erfolg.

Praktikum und Werkstudenten! Was geht?

Praktikum Strategy & Insights / Bereich Pricing (m/w)
Zur Stellenanzeige
Werkstudent Human Resources (m/w)
Zur Stellenanzeige
Praktikum Marketing (m/w)
Zur Stellenanzeige
Praktikum IT-Datenbankmanagement (m/w)
Zur Stellenanzeige
Werkstudent IT-Datenbankmanagement (m/w)
Zur Stellenanzeige
Praktikum Human Resources - Employer Branding (m/w)
Zur Stellenanzeige
Praktikum Human Resources (m/w)
Zur Stellenanzeige
Praktikum Corporate Affairs (m/w)
Zur Stellenanzeige
Praktikum Produktentwicklung & Projektmanagement (m/w)
Zur Stellenanzeige
Praktikum Qualitätssicherung & Supply Chain (m/w)
Zur Stellenanzeige
Rechtsreferendar (m/w)
Zur Stellenanzeige
Projektstudium Student verschiedener Fachrichtungen (m/w)
Zur Stellenanzeige
Praktikantin Menu Management

Ein Teil von McDonald’s zu sein ermöglicht mir, mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Als vollwertiges Teammitglied in der Produktentwicklung darf ich selbstständig Projekte bearbeiten und meine eigenen Ideen einbringen.

Jana R.
Praktikantin Menu Management

Praktikant Corporate Affairs

Die Zutaten für ein erfolgreiches Praktikum bei McDonald’s kann man nicht kaufen – sie sind im Unternehmen fest verankert. Praktikant bei McDonald‘s zu sein heißt Projekte aktiv zu gestalten, Verantwortung zu übernehmen und ein Gespür für die stetige Weiterentwicklung der Marke zu bekommen. Der kreative Austausch zwischen den einzelnen Fachbereichen bietet einen guten Überblick über die gesamte Struktur des Unternehmens.

Robin S.
Praktikant Corporate Affairs