Werkstudent:in als & Lieferfahrer:in & Restaurant-Mitarbeiter:in

So einfach geht die Bewerbung

Suche hier auf der Karriereseite deine Wunschstelle aus und klicke auf “Jetzt bewerben”.

Wir können uns dann schon ein Bild von Dir machen.
Zwingend erforderlich ist das aber nicht.

Wenn du dir nicht sicher bist oder uns noch mehr überzeugen möchtest, kannst du gerne ein paar Tage in deinen zukünftigen Beruf hineinschnuppern. Frag einfach beim Vorstellungsgespräch danach.

Die wichtigsten Fragen zu deiner Ausbildung beantworten wir dir schon an dieser Stelle.

Hier findest du alle Infos zu Ausbildung und Studium: ausbildung.mcdonalds.de

Deine Ausbildung startet jährlich am 1.8. oder am 1.9. – dies hängt von deinem Bundesland ab. Duale Studien beginnen am 1.10. jedes Jahres.

2020 haben wir 82% aller Azubis und Studenten übernommen.

Wenn du engagiert, zuverlässig und ein Teamplayer:in bist, dann hast du eine hohe Chance übernommen zu werden.

Wenn du weitere Fragen hast, dann gehe auf unsere Seite Häufige Fragen oder nutze unseren Job-Bot.

Du hast noch weitere Fragen oder brauchst Hilfe bei der Bewerbung?

Mir wurde von Anfang an alles genau erklärt und immer geholfen, wenn ich Fragen hatte

  • Impressum
  • Datenschutz

©2022 McDonald’s. Alle Rechte vorbehalten.