Administrative Assistant (m/w/d) HR Services

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Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in München suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Administrative Assistant (m/w/d) in unserem Human Resources Shared Service Center. Es handelt sich um eine befristete Position für die Dauer von einem Jahr.

  • Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy

  • Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten

  • 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt

Willkommen im Team als

Administrative Assistant (m/w/d) HR Services

Mit rund 65.000 Mitarbeitern und ca. 1.425 Restaurants in Deutschland sind wir führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter:in erwartet dich ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir dir langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen.

Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.

Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.425 Restaurants.

Hier bringst du dich voll ein:

  • Du stellst die administrative Abwicklung eingehender Anfragen aus dem Verwaltungsbereich von McDonald’s Deutschland sicher und gewährleistest deinen internen Kund:innen einen erstklassigen Service.

  • Bei der Abwicklung von Eintritten, Versetzungen und Austritten wirkst du aktiv mit und erstellst routiniert Arbeitsverträge, Zusatzvereinbarungen, Arbeitszeugnisse und Abmahnungen.

  • Offiziellen Schriftverkehr mit Behörden und Ämtern führst du immer fristgerecht und sachgemäß durch.

  • Zusammen mit dem Team bist du stark in die Weiterentwicklung und Optimierung unserer digitalen HR-Systeme eingebunden.

Bei McDonald’s stehen die Mitarbeiter und die McFamily immer an erster Stelle. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner bei Problemen.

Finn, Administrator | Human Resources

Freue dich auf:

  • Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy

  • Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten

  • 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt

  • Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen

  • Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten

  • Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine

  • Kita- und Kindergartenplätze am Standort

  • Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder

  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge

  • Betriebseigene Ferienwohnungen

  • Teilnahme an Firmenevents

Werde Teil unseres Teams.

Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Das wünschen wir uns von dir:

  • Du hast deine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzausbildung als Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.

  • Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und der Umsetzung von arbeitsrechtlichen Sachverhalten sammeln.

  • Die gängigen MS Office-Anwendungen beherrscht du sicher.

  • Du bringst eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und arbeitest gerne im Team. 

  • Du besitzt eine Affinität im Umgang mit technischen HR-Systemen und hast Spaß daran, bestehende Prozesse zu optimieren.

Bist du auf den Geschmack gekommen?

Dann schicke uns einfach deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen sowie mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Ingo Mühleck.

Nimmt Mitarbeitermeinungen sehr ernst - Regelmäßige Umfragen mit Verbesserungsmöglichkeiten, regelmäßige Feedbackgespräche. Sehr gute Kollegen, im gesamten Haus

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