Administrative Assistant (m/w/d) HR Services

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Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in München suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Administrative Assistant (m/w/d) in unserem Human Resources Shared Service Center. Es handelt sich um eine befristete Position im Rahmen einer Elternzeitvertretung für die Dauer von zwei Jahren.

  • Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy

  • Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten

  • 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an Ihrem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt

Willkommen im Team als

Administrative Assistant (m/w/d) HR Services

Mit rund 65.000 Mitarbeitern und ca. 1.450 Restaurants in Deutschland sind wir führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter:in erwartet dich ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir Ihnen langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen.

Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.

Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.425 Restaurants.

Hier bringst du dich voll ein:

  • Du stellst die administrative Abwicklung eingehender Anfragen aus dem Verwaltungsbereich von McDonald’s Deutschland LLC sicher und gewährleistest deinen internen Kund:innen einen erstklassigen Service

  • Zusammen mit dem Team bist du stark in die Weiterentwicklung und Optimierung unserer digitalen HR-Systeme eingebunden

  • Bei der Abwicklung von Eintritten, Versetzungen und Austritten wirkst du aktiv mit und erstellst routiniert Arbeitsverträge, Zusatzvereinbarungen, Arbeitszeugnisse und Abmahnungen

  • Offiziellen Schriftverkehr mit Behörden und Ämtern führst du immer fristgerecht und sachgemäß durch

Als Werkstudentin bei McDonald´s habe ich die Möglichkeit so flexibel zu arbeiten, dass ich meine Arbeit und die Vorlesungen super koordiniert bekomme.

Juliana - Werkstudentin | Service Center

Freue dich auf:

  • Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy

  • Die Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten

  • 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt

  • Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen

  • Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten

  • Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine

  • Kita- und Kindergartenplätze am Standort

  • Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder

  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge

  • Betriebseigene Ferienwohnungen

  • Teilnahme an Firmenevents

Werde Teil unseres Teams.

Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Das wünschen wir uns von dir:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zusatzausbildung als Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil

  • Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und der Umsetzung von arbeitsrechtlichen Sachverhalten wünschenswert

  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Anwendungen

  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit 

  • Affinität im Umgang mit technischen HR Systemen

Bist du auf den Geschmack gekommen?

Dann schicke uns einfach deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen sowie mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Herr Ingo Mühleck.

Kollegen mit denen man auch gerne mal etwas außerhalb der Arbeit macht. Und Kollegen, die genau so etwas auch gerne organisieren - Top!

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