Specialist (m/w/d) Customer Experience / Gästeerlebnis
Für unsere Fachabteilung Customer Experience, National Operations & Delivery in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Specialist (m/w/d) Customer Experience.
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an Ihrem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt
Willkommen im Team als
Specialist (m/w/d) Customer Experience / Gästeerlebnis
Mit rund 65.000 Mitarbeitern und ca. 1.450 Restaurants in Deutschland sind wir führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter:in erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir Ihnen langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen.
Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.
Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.425 Restaurants.
Hier bringen Sie sich voll ein:
Sie arbeiten sehr eng mit unseren Restaurants zusammen und nehmen hier neben der Gäste- auch die Crew-Perspektive ein
Sie geben Orientierung ein erstklassiges Gästeerlebnis zu erreichen sowie sicherzustellen und unterstützen die Restaurants und Verwaltung hierbei
Sie unterstützen das System dabei, neue Initiativen in den Restaurants zum Leben zu erwecken (bspw. McDonald’s Initiativen, die in unseren Restaurants ausgerollt werden) und nehmen dabei eine steuernde Rolle eines Cross-funktionalen Teams ein – stets mit dem Ziel die Customer- und Crew-Experience zu steigern
Sie arbeiten mit unseren nationalen und internationalen Team-Kolleg:innen zusammen
McDonald’s als Arbeitgeber und großes Unternehmen bietet den perfekten Einstieg ins Berufsleben, denn man kann von den besten Fachexperten lernen. Die McFamily ist für mich einzigartig. Auch an stressigen Tagen hält das Team zusammen und wir treiben viele spannende Themen voran.
“Max - Specialist | Legal
Freuen Sie sich auf:
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an Ihrem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt
Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine
Kita– und Kindergartenplätze am Standort
Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder
Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Betriebseigene Ferienwohnungen
Teilnahme an Firmenevents
Werde Teil unseres Teams.
Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbare Ausbildung
Erste Berufserfahrung wünschenswert – gerne in der Gastronomie
konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, bspw. Projekt-Management-Fähigkeiten
Empathie, um die Gast- und Crew-Sicht sowie deren Bedürfnisse einzunehmen und zu verstehen
Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (Restaurant-Besuche)
Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse
Affinität, anhand von Zahlen, Daten und Fakten Entscheidungen und Prioritäten zu begründen
Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aller Ebenen (Restaurant & Verwaltung, national und international)
Sind Sie auf den Geschmack gekommen?
Dann schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen sowie mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner für diese Position ist Melanie Misch.
Ich hab durch den Job, so viele Chancen bekommen mich weiterzubilden und habe diese auch genutzt.