Hausmeister (m/w/d) im Bereich Facility Management/
Development
Zur Verstärkung unseres Facility Managements, das Teil der Development Abteilung von McDonald’s ist, suchen wir dich als Hausmeister (m/w/d) Facility Management/Development ab Frühjahr 2024.
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag
Willkommen im Team als
Hausmeister (m/w/d) im Bereich Facility Management/Development
Mit rund 65.000 Mitarbeiter:innen und ca. 1.425 Restaurants in Deutschland sind wir führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter:in erwartet dich ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen.
Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.
Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.425 Restaurants.
Das erwartet dich:
Zu deinen Tätigkeiten gehört die haustechnische Durchführung von Rund- und Kontrollgängen und deren Dokumentation.
Du überwachst die Wartungs-, Reparatur- und Montagearbeiten von externen Dienstleistern.
Als kompetenter Ansprechpartner kommunizierst du mit den Dienstleistern, sowie den Kolleginnen und Kollegen vor Ort.
Das Einholen von Reparaturangeboten und Abstimmung der Umsetzung gehört ebenso zum Verantwortungsbereich sowie die Rechnungskontrolle und -freigabe.
Du bist auch für die Umsetzung interner Umzüge und kleiner Umbauten zuständig.
Selbstständige Durchführung von kleinen Reparaturen und Instandhaltungen und allgemeine Haustechnikertätigkeiten in den Büro- und Schulungsgebäuden runden dein Profil ab.
Als Werkstudentin bei McDonald´s habe ich die Möglichkeit so flexibel zu arbeiten, dass ich meine Arbeit und die Vorlesungen super koordiniert bekomme.
“Juliana - Werkstudentin | Service Center
Freue dich auf:
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag
Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke
Eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine (am Standort München)
Kita- und Kindergartenplätze (am Standort München)
Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder
Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Betriebseigene Ferienwohnungen
Teilnahme an Firmenevents
Werde Teil unseres Teams.
Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Das wünschen wir uns von dir:
Du zeichnest dich durch Deine Zuverlässigkeit, Dein Engagement und Deinen Teamgeist aus.
Du bringst Erfahrungen aus dem Bereich Elektrotechnik oder Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik mit.
Du bist an der Betreuung von haustechnischen Gewerken interessiert.
Du arbeitest service- und dienstleistungsorientiert.
Du hast eine selbständige, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise.
Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und stichst durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Genauigkeit hervor.
Zudem bist Du bereit auch weitere Qualifikationen, wie die Qualifikation als Erst- sowie Brandschutzhelfer zu erwerben.
Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sowie ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab.
Bist du auf den Geschmack gekommen?
Dann schicke uns einfach Deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanter Zeugnisse sowie Angabe einer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Carolina Mross.
Das Unternehmen ist ständig im Wandel, entwickelt sich immer weiter und eines habe ich in über 10 Jahren noch nie erlebt - Langeweile! Entwicklung passiert quasi täglich on the Job und zuletzt wird auch abteilungsübergreifender an Themen gearbeitet.