Specialist (m/w/d) Marketing
Für unsere Fachabteilung Marketing in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Specialist (m/w/d). Es handelt sich um eine befristete Stelle bis einschließlich September 2025.
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
die Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag
Willkommen im Team als
Specialist (m/w/d) Marketing
Für unsere Fachabteilung Marketing in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Specialist (m/w/d). Es handelt sich um eine befristete Stelle bis einschließlich September 2025.
Über 50 Jahre Erfolgsgeschichte mit rund 65.000 Kolleg:innen in mehr als 1.400 Restaurants allein in Deutschland ‒ Wir sind McDonald‘s und wahrscheinlich kennen wir uns schon, seit du klein warst. Ob Katerfrühstück, Mittagssnack oder Partydinner: Jeden Tag stillen wir den Hunger von knapp 1,6 Millionen Gästen in Deutschland und engagieren uns dabei z. B. für unsere Umwelt, das Klima und eine inklusive Gesellschaft. Als Teil unseres wachsenden Teams erwarten dich ein attraktiver Arbeitsplatz und langfristige Karriereperspektiven bei Deutschlands größtem Arbeitgeber in der Gastronomie. Wir sind Marktführer, Chancengeber und mit Kolleg:innen aus über 100 Nationen so vielfältig wie kaum ein anderer Arbeitgeber. Eine Unternehmenskultur, die dich weiterbringt? Ganz sicher.
Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.
Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.425 Restaurants.
Das erwartet dich:
Du unterstützt bei der Planung und Erarbeitung innovativer Marketingkampagnen und verantwortest deren cross-mediale Umsetzung.
Du übernimmst einen Produktbereich über den gesamten Marketing-Mix hinweg und bist verantwortlich für die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Neuprodukt- und anderen Marketingprojekten.
Du koordinierst unsere Kreativ- und Media-Agenturen und arbeitest eng mit diesen zusammen.
Du agierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen, führst cross-funktionale Projektteams und verantwortest dabei das Projekt-Budget.
McDonald’s bietet unheimlich viele Zeit- und Arbeitsmodelle. Das Unternehmen hat sich unter dem Aspekt „flexibles Arbeiten“ selbst neu erfunden.
“Hanno - Senior Manager | Controlling
Freu Dich auf:
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
die Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag am
Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine
Kita- und Kindergartenplätze am Standort
Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder
Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Betriebseigene Ferienwohnungen
Teilnahme an Firmenevents
Werde Teil unseres Teams.
Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Das wünschen wir uns von Dir:
Fachhochschul-/Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing
Erste Berufserfahrung im Marketing oder im Brand Management, idealerweise innerhalb eines großen internationalen Unternehmens aus der Food oder FMCG Branche
Kommunikations- und Organisationstalent, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, souveränes und freundliches Auftreten
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse und Affinität für den Food & Beverage Bereich
Bist du auf den Geschmack gekommen?
Dann sende uns einfach deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf (bitte in Englisch) und relevanten Zeugnissen sowie mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Carolina Mross.
Initiativbewerbung
Passen die jetzigen Möglichkeiten bei dir nicht, bewerbe dich trotzdem!
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben ergänzen Standard-Aufgaben/-Reporting.