Jobangebote

Werde Teil unseres Teams.

Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Hausmeister:in

Ohne dich läuft nichts. Denn du sorgst dafür, dass unser Restaurant immer in Top-Zustand ist. Zum Beispiel durch die Pflege und Reinigung der Außenanlagen, des Gästebereichs sowie die Instandhaltung von Geräten.

Management

Von der Leitung des gesamten Restaurantbetriebs bis hin zur Führung eines ganzen Teams kommt hier viel Verantwortung auf dich zu. z.B. als Schichtführer:in oder Restaurant Manager:in

Kasse

Hier bist du die Schnittstelle zwischen unseren Gästen und ihrem Lieblingsessen. Du nimmst Bestellungen auf und stehst für alle Fragen mit einem Lächeln zur Verfügung. z.B. als Mitarbeiter:in im Restaurant

Küche

Der Ort an dem Legenden entstehen. Du bereitest hier unsere leckeren Burger, Pommes, etc. zu. z.B. als Mitarbeiter:in im Restaurant

McDrive®

Am McDrive® Schalter hast du immer ein offenes Ohr für To-go-Bestellungen. Diese reichst du unseren Gästen direkt ins Auto, damit es für sie schnell weitergehen kann. z.B. als Mitarbeiter:in im Restaurant

McCafé®- & Restaurant-Mitarbeiter:in

Du verwöhnst Gäste mit leckeren Kaffeespezialitäten und süßen Leckereien. So zauberst du ihnen immer ein Lächeln ins Gesicht. z.B. als Mitarbeiter:in im Restaurant/McCafé®

Gästebetreuer:in & Restaurant-Mitarbeiter:in

Hier bist du ein:e echte:r Gastgeber:in. Du gestaltest Kindergeburtstage, organisierst Restaurantführungen, stehst Gästen jederzeit beratend zur Seite und noch vieles mehr. z.B. als Mitarbeiter:in im Restaurant/Gästebetreuer:in

Lieferfahrer:in

Du bringst Menschen mit ihrem Lieblingsessen zusammen – zuhause oder im Büro. Blitzschnell mit dem Auto, Roller oder Rad. z.B. als Lieferfahrer:in

Hausmeister:in

Ohne dich läuft nichts. Denn du sorgst dafür, dass unser Restaurant immer in Top-Zustand ist. Zum Beispiel durch die Pflege und Reinigung der Außenanlagen, des Gästebereichs sowie die Instandhaltung von Geräten.

Management

Von der Leitung des gesamten Restaurantbetriebs bis hin zur Führung eines ganzen Teams kommt hier viel Verantwortung auf dich zu. z.B. als Schichtführer:in oder Restaurant Manager:in

McDonald’s bietet Mitarbeitenden die Chance, in einem anderen Land zu arbeiten. Die Thematik wird regelmäßig in Entwicklungsgesprächen besprochen.

Irena - Manager | Construction

Das, was für mich die McFamily auszeichnet, ist die tolle Zusammenarbeit – nicht nur innerhalb des eigenen Teams, sondern auch übergreifend.

Stefanie - Administrative Coordinator | Human Resources

Hier zähle ich mehr als meine Noten.

Hannah - Auszubildende zur Fachfrau für Systemgastronomie

Ich arbeite bei McDonald’s, weil ich hier wachsen durfte. Angefangen als Trainee, leite ich heute ein Team von Seminarleitern in ganz Deutschland.

Matthias - Senior Team Manager | Learning & Development

Wenn du gut bist, hast du die Möglichkeit, zum Schichtleiter oder Manager aufzusteigen.

Domenico - Mitarbeiter im Restaurant

McDonald’s bietet unheimlich viele Zeit- und Arbeitsmodelle. Das Unternehmen hat sich unter dem Aspekt „flexibles Arbeiten“ selbst neu erfunden.

Hanno - Senior Manager | Controlling

Manchmal sprechen wir mit Händen und Füßen – und verstehen uns. McDonald’s unterstützt meinen Deutschkurs. Wer große Ziele hat, sollte hier eine Ausbildung machen.

Emin - Auszubildender zur Fachkraft für Gastronomie/Schwerpunkt Systemgastronomie

McDonald’s bietet als großes Unternehmen vielfältige Aufgabenbereiche. So konnte ich bereits in unterschiedlichsten Abteilungen arbeiten und mich immer weiterbilden.

Manuela - Senior Consultant | Human Resources

Meine Kollegen kommen aus aller Welt. Das mag ich. Du kannst hier Kurse machen, um deine Deutschkenntnisse zu verbessern oder dich weiterbilden, um vielleicht mal Schichtleiter oder Manager zu werden.

James - Mitarbeiter im Restaurant / McCafé®

Ein so großes Unternehmen wie McDonald’s bietet den Mitarbeitenden viele Vorteile. Von der Job-Vielfalt bis hin zur Möglichkeit, neue Ideen einzubringen.

Victor - Consultant | Construction

Ich habe erst in der Küche gearbeitet und mich dann zum Schichtführer hochgearbeitet. Und ich möchte mich noch gerne weiter zum Restaurant Manager entwickeln.

Haso - Schichtführer

Bei McDonald’s hatte ich die Möglichkeit, meine Arbeitszeit dem LL.M. anzupassen und so berufsbegleitend zu studieren und mich weiterzubilden. McFamily bedeutet für mich, dass ich auch im beruflichen Kontext ich selbst bleiben kann.

Katharina - Manager | Legal

Als Werkstudentin bei McDonald´s habe ich die Möglichkeit so flexibel zu arbeiten, dass ich meine Arbeit und die Vorlesungen super koordiniert bekomme.

Juliana - Werkstudentin | Service Center

McDonald’s lebt Chancengleichheit. Es kommt nur darauf an, ob man will und kann. Nicht, ob man Mann, Frau, Divers ist oder woher man kommt. McFamily ist für mich, dass alle auf Augenhöhe aufeinander zugehen, sich gegenseitig unterstützen und man auch zusammen lachen kann.

Christiane - Personal Assistant | Regionales Servicecenter Süd

McDonald’s als Arbeitgeber und großes Unternehmen bietet den perfekten Einstieg ins Berufsleben, denn man kann von den besten Fachexperten lernen. Die McFamily ist für mich einzigartig. Auch an stressigen Tagen hält das Team zusammen und wir treiben viele spannende Themen voran.

Max - Specialist | Legal

Mein Sohn ist im Kindergarten auf dem McDonald's Gelände, daher arbeite ich morgens im Büro und nachmittags remote. Ich vereine so Beruf & Familie. McDonald's bietet viele Weiterbildungsmöglichkeiten – fachliche & persönliche. Ich z.B. wurde über die letzten 15 Jahre Ausbilder und Projektleiter.

Rafael - Senior Manager | Human Resources

McDonald’s ist aktiver Treiber für Nachhaltigkeit: sei es Müllvermeidung, Recycling, E-Ladesäulen für die Gäste und vieles mehr. Zudem sind wir ein starker Partner der deutschen Landwirtschaft und treiben nachhaltige Projekte und Bündnisse voran.

Dagmar - Manager | Sustainability

McDonald’s bietet Mitarbeitenden die Chance, in einem anderen Land zu arbeiten. Die Thematik wird regelmäßig in Entwicklungsgesprächen besprochen.

Irena - Manager | Construction

Das, was für mich die McFamily auszeichnet, ist die tolle Zusammenarbeit – nicht nur innerhalb des eigenen Teams, sondern auch übergreifend.

Stefanie - Administrative Coordinator | Human Resources

  • Impressum
  • Datenschutz

©2022 McDonald’s. Alle Rechte vorbehalten.