Executive Personal Assistant / Vorstandsassistenz (m/w/d)

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Für unseren Vorstandsvorsitzenden (CEO) in München suchen wir Sie ab dem 01.01.2023 als persönliche Assistenz (m/w/d).

  • Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy

  • 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an Ihrem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt

  • Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen

Willkommen im Team als

Executive Personal Assistant / Vorstandsassistenz (m/w/d)

Mit rund 65.000 Mitarbeiter:innen und ca. 1.450 Restaurants in Deutschland ist McDonald‘s führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter:in erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir Ihnen langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen.

Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.

Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.450 Restaurants.

Hier bringen Sie sich voll ein:

  • Eigenverantwortlich erledigen und koordinieren Sie alle administrativen Aufgaben für unseren Vorstandsvorsitzenden (z.B. Korrespondenz, Reiseplanung, -organisation und -abrechnung, vollständiges Kalendermanagement, Organisation und Verwaltung).

  • Als persönliche:r Assistent:in unterstützen Sie den Vorstand in der Vorbereitung von nationalen und internationalen Events, in Projekten und bei Sonderaufgaben (z.B. bei der Erstellung von Präsentationen und Reden, der Datenanalyse und -aufbereitung, etc.).

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Führungskräfte, Mitarbeitenden, globale Kolleg:innen, externe Partner:innen, etc. und repräsentieren dadurch unser Unternehmen.

  • Sie sind zudem für den reibungslosen Ablauf von Vorstandsmeetings verantwortlich und stellen die Vor- und Nachbereitung sowie die Protokollführung sicher.

  • Mit den Assistent:innen der anderen Vorstandsmitglieder arbeiten Sie vertrauensvoll zusammen und stellen in Abwesenheit eine gegenseitige Vertretung sicher.

  • Des Weiteren betreuen Sie das Budget, indem Sie Vorschläge zur Budgetplanung erarbeiten, Rechnungen prüfen und freigeben und sich hierfür eng mit den Fachbereichen austauschen.

McDonald’s bietet unheimlich viele Zeit- und Arbeitsmodelle. Das Unternehmen hat sich unter dem Aspekt „flexibles Arbeiten“ selbst neu erfunden.

Hanno - Senior Manager | Controlling

Freuen Sie sich auf

  • Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy

  • 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an Ihrem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt

  • Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen

  • Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten

  • Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine

  • Kita- und Kindergartenplätze am Standort

  • Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder

  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge

  • Betriebseigene Ferienwohnungen

  • Teilnahme an Firmenevents

Werde Teil unseres Teams.

Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Sie bringen eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation für die erfolgreiche Ausübung der Rolle der Vorstandsassistenz mit.

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet ist wünschenswert.

  • Als Vorstandsassistenz gehören Verschwiegenheit und Loyalität dem Vorstand und anderen Parteien gegenüber sowie ein jederzeit freundliches und verbindliches Auftreten zu Ihren wichtigsten Eigenschaften.

  • Durch Ihre stark ausgeprägte Teamfähigkeit fällt Ihnen die tägliche Zusammenarbeit mit den Vorstandsassistent:innen und den Fachbereichen leicht.

  • Als rechte Hand des Vorstandes sollten Sie Spaß daran haben, im Hintergrund die Fäden zu ziehen und dem CEO in allen Belangen unterstützend zur Seite zu stehen.

  • Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und Outlook mit.

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie aus.

  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch ein rasches Auffassungsvermögen, Flexibilität sowie ein strukturiertes und ergebnisorientiertes Vorgehen.

  • Eine ausgezeichnete Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchieebenen rundet ihr Profil ab.

Sind Sie auf den Geschmack gekommen?

Dann schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen sowie mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Melanie Misch.

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