Manager Customer Experience (m/w/d)
Für unsere Fachabteilung Restaurant Operations suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager Customer Experience (m/w/d).
Flexible Arbeitszeiten, Laptop, Firmenhandy
Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag
Willkommen im Team als
Manager:in Customer Experience
Als Manager:in Customer Experience unterstützt du neutral und objektiv die Weiterentwicklung der Restaurants der McDonald’s Deutschland LLC und unserer Franchise-Nehmer:innen. Diese Tätigkeit bringt einen hohen Reiseanteil mit sich, ein Wohnort in Berlin wäre wünschenswert.
Über 50 Jahre Erfolgsgeschichte mit rund 65.000 Kolleg:innen in mehr als 1.400 Restaurants allein in Deutschland ‒ Wir sind McDonald‘s und wahrscheinlich kennen wir uns schon, seit du klein warst. Ob Katerfrühstück, Mittagssnack oder Partydinner: Jeden Tag stillen wir den Hunger von knapp 1,6 Millionen Gästen in Deutschland und engagieren uns dabei z. B. für unsere Umwelt, das Klima und eine inklusive Gesellschaft. Als Teil unseres wachsenden Teams erwarten dich ein attraktiver Arbeitsplatz und langfristige Karriereperspektiven bei Deutschlands größtem Arbeitgeber in der Gastronomie. Wir sind Marktführer, Chancengeber und mit Kolleg:innen aus über 100 Nationen so vielfältig wie kaum ein anderer Arbeitgeber. Eine Unternehmenskultur, die dich weiterbringt? Ganz sicher.
Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.
Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.425 Restaurants.
Hier bringst du dich voll ein:
Du stellst sicher, dass die vorgegebenen Standards und Richtlinien des McDonald's Systems in den Restaurants eingehalten werden.
In allen operativen Belangen berätst und unterstützt Du die Franchise-Nehmer:innen und Restaurant Manager:innen.
Die Besuche von Franchise-Nehmer:innen für Bewertungen und zur fachlichen Beratung sind ebenfalls Bestandteil deiner Tätigkeit.
Du bist in deiner Funktion Fachexpert:in für die den Franchise-Nehmer:innen zugewiesenen operativen Initiativen.
Du bietest den Franchise-Nehmer:innen fachkundiges Coaching für bestimmte Restaurantabteilungsmanagementsysteme
Die Aufbereitung von Informationen für den Franchise Business Partner und den Field Officer zur Vorbereitung auf Business Reviews gehört auch zu deinen Aufgaben.
McDonald’s als Arbeitgeber und großes Unternehmen bietet den perfekten Einstieg ins Berufsleben, denn man kann von den besten Fachexperten lernen. Die McFamily ist für mich einzigartig. Auch an stressigen Tagen hält das Team zusammen und wir treiben viele spannende Themen voran.
“Max - Specialist | Legal
Freue dich auf:
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
Dienstfahrzeug inkl. Tankkarte
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag
Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder
Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Betriebseigene Ferienwohnungen
Teilnahme an Firmenevents
Werde Teil unseres Teams.
Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Das wünschen wir uns von dir:
Abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise als Fachmann/Fachfrau für Systemgastronomie oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Restaurant-Management
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständigkeit und Flexibilität
Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, EDV-Grundkenntnisse
Führerschein und Reisebereitschaft
Bist Du auf den Geschmack gekommen?
Dann schicke uns einfach deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen sowie mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Ingo Mühleck.
Ich hab durch den Job, so viele Chancen bekommen mich weiterzubilden und habe diese auch genutzt.