
Manager:in Marketing
Zur Verstärkung unserer Fachabteilung Marketing suchen wir Sie als Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an Ihrem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt
Willkommen im Team als
Manager:in Marketing
Mit rund 65.000 Mitarbeitern und ca. 1.450 Restaurants in Deutschland sind wir führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir Ihnen langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen.
Wir sind Deutschlands größter Arbeitgeber in der Gastronomie.
Rund 65.000 Mitarbeiter:innen, über 100 Nationalitäten und ca. 1.450 Restaurants.
Hier bringen Sie sich voll ein:
Sie planen und erarbeiten innovative Marketingkampagnen und verantworten deren cross-mediale Umsetzung
Sie übernehmen eigenständig einen Produktbereich über den gesamten Marketing-Mix hinweg und sind verantwortlich für die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Neuprodukt- und anderen Marketingprojekten
Sie entwickeln und implementieren Innovationskonzepte für unsere Premium Food-Plattformen (Beef- und Chicken)
Sie koordinieren unsere Kreativ- und Media-Agenturen und arbeiten eng mit diesen zusammen
Sie agieren als Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen und führen crossfunktionale Projektteams und verantworten dabei Ihr Projekt-Budget

McDonald’s bietet unheimlich viele Zeit- und Arbeitsmodelle. Das Unternehmen hat sich unter dem Aspekt „flexibles Arbeiten“ selbst neu erfunden.
“Hanno - Senior Manager | Controlling
Freuen Sie sich auf:
Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy
Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an Ihrem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt
Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine
Kita– und Kindergartenplätze am Standort
Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder
Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
Betriebseigene Ferienwohnungen
Teilnahme an Firmenevents

Werde Teil unseres Teams.
Komm zu uns und bilde dich weiter. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, einen fairen Umgang, eine angemessene Entlohnung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften o.ä., idealerweise mit Schwerpunkt Marketing
relevante Erfahrung im Marketing-Bereich oder im Brand Management, idealerweise innerhalb eines Unternehmens aus der Food- oder FMCG-Branche
Sie haben Erfahrung in der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen und wissen, wie Sie im Zuge dessen externe Agenturen und andere Kooperationspartner steuern
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse und Affinität zu Food / Beverage
Sind Sie auf den Geschmack gekommen?
Dann schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen sowie mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Melanie Misch.
Kollegen mit denen man auch gerne mal etwas außerhalb der Arbeit macht. Und Kollegen, die genau so etwas auch gerne organisieren - Top!