alt Text

Studieren geht!

Mit dem international anerkannten Dualen Studium bei McDonald’s überlässt du deine Zukunft nicht dem Zufall. Du kombinierst Theorie mit der Praxis im Restaurant und erhältst eine attraktive Vergütung. Ausgezeichnete Karrierechancen sind dir sicher: denn nach deinem Studium kannst du dich schnell zum Restaurant Manager entwickeln – bei einer der bekanntesten Marken der Welt.

Studium und Praxis? Clever kombiniert.

kaufmännisch und gastronomisch


Duales Studium BWL / Handel (m/w)
  • Qualifikation: (Fach-)Abitur
  • Dauer: 3 Jahre
  • Perspektive: Restaurant Manager
Zur Stellenanzeige

kaufmännisch und gastronomisch


Duales Studium BWL / Foodmanagement (m/w)
  • Qualifikation: (Fach-)Abitur
  • Dauer: 3 Jahre
  • Perspektive: Restaurant Manager
Zur Stellenanzeige
Restaurant Manager Manuel

Ich wollte immer schon studieren, aber wenn man aus einer Arbeiterfamilie kommt, ist das nicht so einfach. Bei McDonald’s war es möglich. In meinem Dualen Studium habe ich dann nicht nur die Theorie gelernt, sondern konnte mich direkt in der Praxis ausprobieren. Inzwischen bin ich Restaurant Manager und der beste Beweis, dass hier alles möglich ist.

Dieter G.
Restaurant Manager

Duales Studium in Zahlen

2duale
Studiengänge
37 erfolg
reiche
Abschlüsse 2014
120Bachelor
Studenten

UNSERE STUDENTEN. DEIN DUALES STUDIUM.

UNSER DUALES STUDIUM EINFACH ERKLÄRT.

Der Spickzettel für deine Bewerbung!

  1. Bewirb dich einfach online. Bewerben bei McDonald's ist ganz einfach. Unter Punkt 2 bis 4 findest du alles, was du dazu brauchst.
  2. Halte ein Bewerbungsfoto bereit. Für deine Online-Bewerbung benötigst du ein professionelles Bewerbungsfoto, am besten als JPG- oder PDF-Datei.
  3. Deinen Lebenslauf, bitte. Jetzt können wir uns schon mal ein Bild von dir machen. Noch wichtiger ist aber dein Lebenslauf. Den solltest du ganz in Ruhe aufschreiben und dann als Textdokument an deine Onlinebewerbung anhängen.
  4. Noten sind nicht alles. Einen Blick auf deine Zeugnisse wollen wir trotzdem werfen. Scanne sie am besten ein und lade sie bei deiner Onlinebewerbung hoch.
  5. Bereit fürs Vorstellungsgespräch Wenn uns deine Onlinebewerbung gefällt, laden wir dich zum Gespräch ein. Und zwar in ein Restaurant ganz in deiner Nähe. Du willst uns überzeugen? Als zukünftiger Gastgeber achtest du dann am besten auf ein gepflegtes Äußeres, hast ein Lächeln auf den Lippen und scheust dich nicht, auch selbst Fragen zu stellen.